Ich liebe ja Tiramisu in allen Formen und Varianten! Und nachdem momentan Erdbeersaison ist, wollte ich nun auch endlich ein richtiges Erdbeertiramisu haben mit einer Creme, die auch wirklich nach Erdbeeren schmeckt!
Wie bei vielen das Kochen und Backen mit der Oma, der Mama, dem Papa etc. in der Küche startete, so begann auch mein Weg zum Backen dort. Und deshalb heißt mein Blog Kuchnmadl!







